Hagner2.jpg

 

 

Über mich

 

Die ersten Kontakte zur Immobilien hatte ich vor vielen Jahren über einen Kunden meines damaligen Büroservice.

Nachdem ich schnell gemerkt habe dass ich hier zuhause bin habe ich mich entschieden meinen Schwerpunkt auf die Immobilie zu setzen.

Also wechselte ich zur Postbank Immobilien GmbH nach Frankfurt. Hier absolvierte ich meine Ausbildung zur Immobilienberaterin IHK und eignete mir viel Fachwissen und praktische Erfahrung an.

Bei Garant Immobilien in Hofheim knüpfte ich Kontakte zu Bauträgern und Firmen mit denen ich  seither bestens und zum Wohle meiner Kunden zusammenarbeite. 

 Auch lernte ich hier das Modell der Immobilien-Rente kennen, von dem ich sehr überzeugt bin und Ihnen daher gegebenenfalls gern in einem persönlichen Gespräch vorstelle.

Ilona Hagner

Inhaberin

Immobilienberaterin (IHK)